Fahrrad wasserdichter Handyständer

Angebot€19,99 Regulärer Preis€29,99
Spare €10,00


Farbe: Schwarz

Description

CN Lager mit kostenloser Expresslieferung in 10-15 Tagen (Keine Zollgebühren)

Über diesen Artikel:

  • Handyhalterungstasche für Fahrrad & Motorrad - Die LEMEGO-Tasche ist der ideale Begleiter für Radfahrer, speziell für Fahrradliebhaber konzipiert. Es handelt sich um eine Handyhalterung mit Stauraum zum Schutz Ihrer kleinen Gegenstände wie Schlüssel, Karten, USB-Kabel oder Reparaturset usw. Ein Kabeldurchlass ermöglicht es Ihnen, während der Fahrt problemlos Musik zu hören. Diese Handyhalterung passt auf Lenker mit einem Durchmesser von weniger als 1,8 Zoll (45 mm).
  • Hält Ihr Telefon sicher - Diese Handyhalterung für Fahrrad & Motorrad verwendet ein neues Befestigungssystem, die verbesserte Halterung hält Ihr Telefon fest am Lenker und lässt sich in Sekunden einfach montieren und demontieren, Sie könnten es weglegen, um Diebstahl zu vermeiden. Das 360-Grad-Schwenkgelenk ermöglicht es Ihnen, den besten Betrachtungswinkel beim Radfahren zu wählen.
  • Hohe Kompatibilität - Kompatibel mit Smartphones bis zu 6,5 Zoll, wie z.B. iPhone 13 Pro / 13 / 12 Pro / 12 / 11 Pro Max / 11 Pro / 11, Xs, XR, X; Samsung Galaxy S21 Ultra / S21+ / S21 / S21FE / S20 / 20; das Redmi Note 9, 9a und 9; Google Nexus 6P / 5X / Pixel 4 XL usw.
  • Wasserdichte Funktion - Mit wasserdichten Materialien und dem doppelten wasserdichten Reißverschluss ist unsere Fahrradtasche wasserbeständig bei Regenfällen und schützt Ihr Telefon vor Regen, Schnee, Schlamm und Staub. Es wird auch mit einem zusätzlichen kostenlosen Regenschutz geliefert, der Ihr Telefon bei starkem Regen schützt. Hinweis: Die Tasche ist nicht dafür ausgelegt, im Wasser eingetaucht zu werden oder längere Zeit starkem Regen ausgesetzt zu sein!
  • Empfindlicher Touchscreen - Transparente Touch-Abdeckung in 154x90mm (diagonale Länge 165mm), das Kunststofffenster besteht aus einem antifrost TPU-Touchscreen mit einer Dicke von 0,3mm, bietet eine gute Empfindlichkeit für die Berührung, es bricht nicht bei niedrigen Temperaturen im Winter. Ein Sonnenschutz schützt Ihr Telefon vor Spritzern und der Sonne für bessere Sichtbarkeit.

Sie könnten auch mögen

Spare €70,00
Fahrrad Anti-Diebstahl USB wiederaufladbare Schlüssel FahrradschlossFahrrad Anti-Diebstahl USB wiederaufladbare Schlüssel Fahrradschloss
Spare €37,89
Fahrrad-Warnlicht-AlarmhelmFahrrad-Warnlicht-Alarmhelm
Fahrrad-Warnlicht-Alarmhelm Angebot€95,99 Regulärer Preis€133,88
+1
Spare €35,00
GOGOBEST FahrradbremsscheibeGOGOBEST Bicycle Front and Rear Brake Disc Pad Available for GOGOBEST E-Bike 2
GOGOBEST Fahrradbremsscheibe Angebot€29,99 Regulärer Preis€64,99
Sale
GOGOBEST Fahrrad Li-Batterie für E-BikeGOGOBEST Fahrrad Li-Batterie für E-Bike
GOGOBEST Fahrrad Li-Batterie für E-Bike Angebotab €399,99 Regulärer Preis€599,99
Spare €50,00
GOGOBEST Fahrradgepäckträger hintenGOGOBEST Fahrradgepäckträger hinten
GOGOBEST Fahrradgepäckträger hinten Angebot€89,99 Regulärer Preis€139,99
Spare €20,00
Fahrrad Wasserdichtes Bluetooth Audio MP3 FrontlichtFahrrad Wasserdichtes Bluetooth Audio MP3 Frontlicht
Fahrrad Wasserdichtes Bluetooth Audio MP3 Frontlicht Angebot€115,99 Regulärer Preis€135,99
GOGOBEST Fahrrad-Akkuladegerät entferntGOGOBEST Fahrrad-Akkuladegerät entfernt
Sale
GOGOBEST E-BIKE-ControllerGOGOBEST E-BIKE-Controller
GOGOBEST E-BIKE-Controller Angebotab €49,99 Regulärer Preis€84,99

Bicycle Waterproof Mobile Phone Stand

Sale price€19,99 Regular price€29,99
Save €10,00


Color: Black

Description

CN Warehouse with 10-15 Days Free Delivery by Express (No Custom Fees)

About this item:

  • Phone Holder Bag for Bike& Motorcycle - The LEMEGO bag is the ideal companion for cycling, specially designed for cycling lovers. It is a phone holder with storage space to protect your small objects such as keys, cards, USB cable, or repair kit, etc. A wired passage allows you to easily listen to music during riding. this phone mount fits handlebars with a diameter less than 1.8inches(45mm).
  • Keeps Your Phone Safe - This Bike & Motorcycle phone holder uses a new fixing system, the upgraded bracket firmly holds your phone on the handlebar, and it's easy to assembly and disassembly in seconds, you could put away to avoid theft. The 360-degree swivel joint allows you to choose the best viewing angle during cycling.
  • High Compatibility - Compatible with smartphones up to 6.5 inches, such as iPhone 13 Pro / 13 / 12 Pro / 12 / 11 Pro Max / 11 Pro / 11, Xs, XR, X; Samsung Galaxy S21 Ultra / S21+ / S21 / S21FE / S20 / 20; the Redmi Note 9, 9a and 9; Google Nexus 6P / 5X / Pixel 4 XL etc.
  • Waterproof Feature - With waterproof materials and the double waterproof zipper, our bicycle bag is water-resistant during rainy episodes and protects your phone against rain, snow, mud, and dust. Also comes with an extra free rain cover, it'll protect your phone during heave rains. Note: the bag is not designed to be submerged in water or kept in torrential rain for a long time!
  • Sensitive Touchscreen - Transparent touch cover in 154x90mm (diagonal length 165mm), the plastic window is in anti-frost TPU touch screen, the thickness of 0.3mm, offers good sensitivity to the touch, it does not crack when the low temperature in winter. A sunshade protects your phone from splashes and the sun for better visibility.

You may also like

Save €70,00
Bicycle Anti-theft USB Rechargeable Key Bike LockBicycle Anti-theft USB Rechargeable Key Bike Lock
Bicycle Anti-theft USB Rechargeable Key Bike Lock Sale price€129,99 Regular price€199,99
Save €37,89
Bicycle Warning Light Alarm HelmetBicycle Warning Light Alarm Helmet
Bicycle Warning Light Alarm Helmet Sale price€95,99 Regular price€133,88
+1
Save €35,00
GOGOBEST Bicycle Brake DiscGOGOBEST Bicycle Front and Rear Brake Disc Pad Available for GOGOBEST E-Bike 2
GOGOBEST Bicycle Brake Disc Sale price€29,99 Regular price€64,99
On sale
GOGOBEST Bicycle Li-Battery for EbikeGOGOBEST Bicycle Li-Battery for Ebike
GOGOBEST Bicycle Li-Battery for Ebike Sale priceFrom €399,99 Regular price€599,99
Save €50,00
GOGOBEST Bicycle Luggage Rear Holder RackGOGOBEST Bicycle Luggage Rear Holder Rack
GOGOBEST Bicycle Luggage Rear Holder Rack Sale price€89,99 Regular price€139,99
Save €20,00
Bicycle Waterproof Bluetooth Audio MP3 Front LightBicycle Waterproof Bluetooth Audio MP3 Front Light
Bicycle Waterproof Bluetooth Audio MP3 Front Light Sale price€115,99 Regular price€135,99
GOGOBEST Bicycle Removed Battery ChargerGOGOBEST Bicycle Removed Battery Charger
On sale
GOGOBEST E-BIKE ControllerGOGOBEST E-BIKE Controller
GOGOBEST E-BIKE Controller Sale priceFrom €49,99 Regular price€84,99